Check gemäß Husqvarna Garantieverlängerung (Husqvarna Care Garantie Plus (Warranty Plus)
) für Automower zur Verlängerung der Garantie auf 5 Jahre.
Wenn Sie sich für den Winter-Check Preimum
vor Ort entscheiden, kümmern wir uns um den Abbau des Geräts (Mähroboter & Ladestation) und führen die entsprechenden Checks durch. Sie brauchen sich um nichts weiter zu kümmern. Zudem kümmern wir uns um die fachgerechte Einlagerung Ihres Mähroboters über die Wintermonate und senden diesen einsatzbereit an Ihrem Wunschtermin an Sie zurück bzw. kümmern uns um den Wiederaufbau der Ladestion mit persönlicher Rückgabe im folgenden Frühling (wählbar).
Leistungsbeschreibung Winter-Checks - Das ist enthalten:
Leistung |
Light |
Classic |
Premium |
Aktualisierung der Software
(nur Husqvarna) |
✅ |
✅ |
✅ |
Überprüfung der Gleitscheibe und der Messer |
✅ |
✅ |
✅ |
Überprüfung wesentlicher techn. Komponenten |
✅ |
✅ |
✅ |
Überprüfung der Kunststoffteile, Lager & Sensoren |
✅ |
✅ |
✅ |
Funktionstest der elektronischen Komponenten |
✅ |
✅ |
✅ |
Batterie / Ladekontakte reinigen |
✅ |
✅ |
✅ |
Testlauf mit Husqvarna Auto Check über EDV |
✅ |
✅ |
✅ |
Grobe Reinigung |
✅ |
✅ |
✅ |
Überprüfung und ggf. Austausch der Dichtungen
(Husqvarna) |
❌ |
✅ |
✅ |
Messer erneuern* |
❌ |
✅ |
✅ |
Intensive Reinigung |
❌ |
❌ |
✅ |
Einlagerung über Winter |
❌ |
❌ |
✅ |
Sollten weitere Reparaturen erforderlich sein, werden wir Sie hierüber in Kenntnis setzen.
*Messer für Mähroboter der Hersteller Husqvarna, Gardena und Worx inklusive.
Für Messer von Ambrogio und weiteren Herstellern mit festem Messer jeweils zzgl. die UVP vom Hersteller für das jeweilige Messer.
Alle Winter-Checks
hier.
So gehen Sie vor:
1. Sie bestellen den Winter-Check (Light, Classic oder Premium) vor Ort
2. Wir melden uns bei Ihnen (telefonisch oder per Mail)
3. Wie führen den Check am vereinbarten Termin durch und Ihr Mähroboter ist bereit für die nächste Saison
4. Die Rückgabe nach der
fachgerechten Einlagerung über Winter erfolgt zu Ihrem Wunschtermin im nächsten Frühjahr
Bitte beachten: Dieser Service wird nur in Norddeutschland angeboten (Deutsche Inseln und Süddeutschland auf Anfrage). Die Terminabstimmung erfolgt telefonisch oder per Mail nach erhalt der Buchung. Die Anfahrt ist bereits im Preis enthalten.
Winter-Check für Mähroboter mit einer angegebenen Flächenleistung von maximal 6.000 Quadratmeter.
Bitte beachten: Dieser Service wird
nur in Norddeutschland in den wählbaren Regionen angeboten (Deutsche Inseln und Süddeutschland auf Anfrage).