Check gemäß Husqvarna Garantieverlängerung (Husqvarna Care Garantie Plus (Warranty Plus)
) für Automower zur Verlängerung der Garantie auf 5 Jahre.
Wenn Sie sich für den Winter-Check Classic zum
Einsenden / mit Abgabe & Abholung im Ladengeschäft Büchen entscheiden, können Sie uns Ihren Mähroboter einfach zusenden bzw. vorbeibringen. Sofern dieser bei uns eingetroffen ist, werden wir den Check durchführen und an Sie zurücksenden bzw. über die Abholbereitschaft des Geräts informieren. Sollten wir zudem Mängel feststellen, derren Reparatur nicht im Service enthalten ist, imformieren wir Sie natürlich umgehend um die Lebensdauer Ihres Mähroboters zu erhöhen.
Leistungsbeschreibung Winter-Checks - Das ist enthalten:
Leistung |
Light |
Classic |
Premium |
Aktualisierung der Software
(nur Husqvarna) |
✅ |
✅ |
✅ |
Überprüfung der Gleitscheibe und der Messer |
✅ |
✅ |
✅ |
Überprüfung wesentlicher techn. Komponenten |
✅ |
✅ |
✅ |
Überprüfung der Kunststoffteile, Lager & Sensoren |
✅ |
✅ |
✅ |
Funktionstest der elektronischen Komponenten |
✅ |
✅ |
✅ |
Batterie / Ladekontakte reinigen |
✅ |
✅ |
✅ |
Testlauf mit Husqvarna Auto Check über EDV |
✅ |
✅ |
✅ |
Grobe Reinigung |
✅ |
✅ |
✅ |
Überprüfung und ggf. Austausch der Dichtungen
(Husqvarna) |
❌ |
✅ |
✅ |
Messer erneuern* |
❌ |
✅ |
✅ |
Intensive Reinigung |
❌ |
❌ |
✅ |
Einlagerung über Winter |
❌ |
❌ |
✅ |
Sollten weitere Reparaturen erforderlich sein, werden wir Sie hierüber in Kenntnis setzen.
*Messer für Mähroboter der Hersteller Husqvarna, Gardena und Worx inklusive.
Für Messer von Ambrogio und weiteren Herstellern mit festem Messer jeweils zzgl. die UVP vom Hersteller für das jeweilige Messer.
Alle Winter-Checks
hier.
So gehen Sie vor - Einsenden:
1. Sie bauen Ihren Mähroboter samt Ladestation ab
2. Bestellen den Winter-Check (Light, Classic oder Premium) zum Einsenden
3. Drucken das Unten angezeigte Formular aus und legen es der Sendung bei
4. Verpacken Mähroboter & Ladestation möglichst im Originalkarton
5. Senden das Paket an RoboNord.de (Lauenburger Str. 9, 21514 Büchen) mit einem Versandunternehmen Ihrer Wahl
6. Sie erhalten Ihren Mähroboter gecheckt und bereit für die nächste Saison zurück
Zum Versand: Es wird keine Haftung für Transportschäden übernommen. Verpacken Sie Ihre Sendung möglichst im sicheren Originalkarton. Alternativ bieten wir auch die Winter-Checks vor Ort an und übernehmen den Abbau der Ladestation für Sie.
Formular Winter-Check (bitte ausfüllen):
Download
So gehen Sie vor - Abgabe im Ladegeschäft Büchen:
1. Sie bauen Ihren Mähroboter samt Ladestation ab
2. Bringen Mähroboter samt Ladestation zu uns (Lauenburger Str. 9, 21514 Büchen) und füllen ein kurzes Formular aus, mit welchem Sie den gewünschten Service angeben
- Öffnungszeiten & Feiertage beachten!
3. Wir melden uns sofern wir die gewünschten Checks durchgeführt haben
4. Sie holen Ihren Mähroboter gecheckt und bereit für die nächste Saison wieder ab (Einlagerung nur im Premium-Paket enthalten)
Winter-Check für Mähroboter mit einer angegebenen Flächenleistung von maximal 6.000 Quadratmeter.