- Kontaktiren Sie uns gerne vorab telefonisch (+49 177 5790076)
oder per Mail (info@robonord.de) -
Die Buchung dieses Services wird von uns mit höchster Priorität gehanhabt, um Ihren Mähroboter so schnell wie möglich wieder einsatzbereit zu mache!
Sofern wir Ihre Buchung erhalten haben, werden wir uns mit Ihnen telefonisch oder per Mail in Verbindung setzen, um einen Termin zur Durchführung zu vereinbaren.
Aktuell kann es jedoch zu verlängerten Wartezeiten auf Termine vor Ort kommen.
So gehen Sie vor:
1. Wählen Sie die Region aus, in welcher der Service durchgeführt werden soll
2. Legen Sie den gewünschten Service in den Warenkorb und bestellen diesen im Onlineshop
3. Sofern wir Ihre Bestellung erhalten haben, melden wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen und den nächstmöglichen Termin abstimmen
Der Kabelreparatur Service umfasst die folgenden Leistungen:
- Reparatur des Begrenzungskabels vom Mähroboter (bis zu 2 Bruchstellen)
- inkl. 5 Meter Begrenzungskabel und 6 Verbindern
- An- und Afahrt in die gewählte Region
- Funktionstest
- Gespräch zwecks Fehlervermeidung
Wenn weitere Bruchstellen vorliegen, weißt der Techniker vor Ort Sie auf diese hin. Für jede weitere Bruchstelle wird eine Pauschale von 15,00 € berechnet.
Materialaufwendungen:
Wird weiteres Material benötigt, wird das verwendete Material nach Verbrauch wie folgt in Rechnung gestellt:
Material |
Einheit |
Einzelpreis Brutto |
Begrenzungskabel |
m |
0,75 € |
Kabelverbinder |
Stk |
0,99 € |
Haken |
Stk |
0,15 € |
Anschlussklemme |
Stk |
1,79 € |
Bitte beachten: Dieser Service wird nur in Norddeutschland in den wählbaren Regionen angeboten (Deutsche Inseln und Süddeutschland auf Anfrage).